Kontakt

Speerlaufräder stellt mit sofortiger Wirkung die Geschäftstätigkeit ein.

 

Nach langem hin und her, für und wieder habe ich mich dazu entschlossen keine Laufräder mehr zu bauen. Ein Grund dafür ist u.a. meine Gesundheit. Ich werde mich in Zukunft anderen Aufgaben zuwenden. Ich schließe jedoch eine Rückkehr nicht vollkommen aus.

Alle laufenden Aufträge werden abgearbeitet. Ich nehme keine neuen Aufträge mehr entgegen. Offene Anfragen werde ich aus Zeitgründen nicht mehr beantworten. Bei Defekten oder Garantieangelegenheiten bitte den Hersteller kontaktieren.

 

Ich bedanke mich bei allen Freunden, Kunden, Kollegen und Zulieferern für das Vertrauen und die Zusammenarbeit.

Allen wünsche ich eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Speer Laufraeder